Kundenbewertungen

 


 

Liebe Karin, lieber Franz,

muss Euch nochmals schreiben, da ich so begeistert von Euren Ketterl bin.

Liebevoll und stimmig werden die kostbaren Dzi Steine von Euch zu feinen Arrangements zusammengefügt. Das neue Ketterl gehört durch und durch zu mir, begleitet mich nun auf meinen Wegen in Tirol und darüber hinaus. Der Dzi-Stein strahlt unentwegt die unendliche Ruhe der Berge aus. Ich danke Euch für so viel Feingefühl und Liebe, die Ihr in diese treuen Begleiter steckt.

Alles Liebe aus Tirol

Susanne   ( August 2020 )

 


 

Ich habe gestern das 2. Sherpa Ketterl erhalten und es ist wunderschön und ich trage es sehr gerne und freu mich sehr darüber. Vielen Dank.
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
Christine   ( Juli 2020 )

 


 

Liebe Karin, lieber Franz,
ganz herzlichen Dank für den absolut netten Kontakt in Straubing und für die rasche Zusendung des Dzi Steins. Man merkt, dass ihr mit Herzblut dabei seid. Ich glaube, ich habe „meinen“ Stein gefunden: einen Wellen Dzi, weil ich Bergsteigen und Kayakfahren mag und natürlich euren buddhistischen Spirit.  Alles passt.
Vielen lieben Dank.
Tashi delek.
Euer Uwe    ( Juli 2020 )

 


 

Hallo!

Ich habe heute meine beiden Sherpa Ketten bekommen. Sie sind wirklich wunderschön.

Der Grund warum ich bei Euch bestellt habe, ist der dass ihr gleich sagt, dass die Steine keine sehr alten Steine sind. Diese sind ja unbezahlbar und man kann sie auch nicht mit dem Stein von Reinhold MESSNER vergleichen. Mir geht es darum ein Zeichen für die Berge zu setzen, ob bei uns oder im Himalaya ist egal.

Vielen Dank für die Glückwünsche auf der Rechnung…..da ich viel in den Bergen unterwegs bin kann man das immer brauchen.

War sicher nicht meine letzte Kette von Euch.

KALIPÈ      ( Juli 2020 )

 


 

Liebe Karin, lieber Franz!

Vielen Dank für diese schöne Kette und die lieben Zeilen.

Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Christine    ( Juli 2020 )

 


 

Werde ihn mit Würde tragen .
War schon mal in Nepal Dezember 1994 . War ein super Erlebnis am Kala Patar im Everest Nationalpark .
Vielen Dank für die schnelle Lieferung .
Jürgen   ( Juli 2020 )

 


 

Für jeden, der gerne ein außergewöhnliches und schönes Geschenk sucht, egal ob für sich selbst oder einen Lieben Menschen, ist MyKetterl genau die richtige Anlaufstelle. Mit viel Herzblut und Freude gestalten Franz und Karin ihre wunderschönen und einzigartigen Ketterl.
Jedem zu empfehlen!!

Stefanie    ( Juli 2020 )

 


 

Hallo Karin und Franz,

Die Dzi Steine sind angekommen und wunderschön. Genau so haben wir uns das vorgestellt.

LG Emanuel und Carmen   ( Juli  2020 )

 


 

Für meinen runden Geburtstag lies ich mir nach meinen individuellen Vorstellungen eine Kette machen. Die Kette ist nun noch um einiges schöner geworden, als ich es mir vorstellte.

Franz Hofmeister hat sich außerordentlich bemüht, meinen Vorstellungen nach einem besonderen, alten DZI-Stein zu entsprechen und auch die passenden Steine für die gesamte Kette zu finden.

Ich kann jedem Interessierten empfehlen, von Franz eine individuelle Kette gestalten zu lassen.

LG, Wolfgang    ( Juni 2020 )

 


 

Hallo nach Straubing,

meine Kette ist geliefert worden und ist wunderbar !!!!

vielen Dank

Oliver     ( Juni 2020 )

 


 

Habe heute den Dzi-Stein bekommen.

Entspricht genau meinen Vorstellungen und wie versprochen.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Innsbruck   ( Juni 2020 )

 


 

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine wunderschöne tibetische Perle mit Gesicht bestellt. Bin überglücklich.

Mein Mann bekommt seinen 9-Augen Dzi erst zum Geburtstag 😊

bin schon auf sein Gesicht gespannt. Vielen Dank ❤️👍

Liebe Grüße,

Theresa    ( Juni 2020 )

 


 

Liebe Karin, lieber Franz,

ich möchte Euch heute von Herzen danken für viele wunderschöne und liebevoll gestaltete Ketterl!

Ich habe mittlerweile ja so einigen Dzi Steinen von Euch ein neues zuhause gegeben und ich liebe jeden Einzelnen! Tag und Nacht trage ich einen (je nachdem, welchen ich gerade brauche) und mein HerzKetterl wird nie abgenommen.

Perlen des Himmels werden diese wundervollen und magischen Schutzsteine aus Nepal und Tibet genannt… Für mich aber deutlich spürbar ist, dass sich die Kraft und Energie der Steine erst durch Eure liebevolle Arbeit mit den Steinen und der individuellen Gestaltung der Ketterl richtig entfalten kann.

Hört bitte niemals mit dieser herzverbundenen Arbeit auf, bleibt gesund und lasst Euch weiter treiben auf dem Fluss des Lebens!

Herzliche Grüße aus Ismaning von Petra    ( Juni 2020 )

 


 

Danke für das schöne Ketterl

lg Hans   ( Juni 2020 )

 


 

Guten Morgen Karin und Franz,

die Ketten sind gestern bei uns angekommen und gefallen uns sehr, sehr gut.

Danke für die nette, handgeschriebene Notiz 🙂

Alles Liebe, LG aus Osttirol Nina    ( Juni 2020 )

 


 

Hallo Karin und Franz,

ich kenne euch zwar nicht persönlich, habe mich aber sehr über eure persönlichen Worte zu meinen Bestellungen gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und freue mich daran! Ich werde bestimmt noch öfter was bei euch bestellen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Susanne    ( Mai 2020 )

 


 

Hallo liebe Karin, lieber Franz,

vielen Dank für die prompte Lieferung und vor allem natürlich für die hübsche Kette- genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Viele Grüße

Eva    ( Mai 2020 )

 


 

Hallo Karin u. Franz

Die kleine Sherpa Kette die ich bei Ihnen bestellt habe , ist wirklich genau MEINE Kette

Vielen Dank Gerhard    ( Mai 2020 )

 


 

Wunderschöne Ketten, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Absolut hochwertige Verarbeitung und schneller Versand. Die Bilder im Shop entsprechen 1 zu 1 der Lieferung, die unkompliziert schnell erfolgt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Muß für Freunde dieser Art von Schmuck.
Sven   ( Mai 2020 )

 


 

Heute ist die Dreiaugen Sherpakette bei mir eingetroffen, zur Freude meiner Frau. Nachdem mich selber seit ein paar Tagen ein kleines Stück Nepal beschützt in Form eines Tigerzahn Dzi-Stein von euch, wollte ich natürlich auch für meine liebe Frau einen Glücksbringer. Die beiden Steine werden uns hoffentlich noch lange auf unseren Touren begleiten und beschützen.

Alles Gute für euch und liebe Grüße , Jürgen   ( Mai 2020 )

 


 

Liebe Karin, lieber Franz,

gestern sind unsere Dzi-Steine angekommen und seit heute werden sie getragen.
Sie sind sehr schön und gefallen uns außerordentlich.
Wir denken, es wird nicht die letzte Bestellung bei Euch sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Ute & Michael   ( Mai 2020 )

 


 

Vielen lieben Dank!

Heute traf meine Bestellung bei mir ein, ein Tigerzahn Dzi-Stein mit Korallen. Schon jetzt habe ich den Stein in mein Herz geschlossen. Eine große Freude in dieser etwas schwierigen Zeit. Vor 2 Jahren waren meine Frau und ich in Nepal auf dem Annapurna Trek und dort haben wir Land und Leute schätzen gelernt. Nun habe ich ein kleines Stück ganz nah bei mir.

LG J. Wellmann  ( April 2020 )

 


 

Grüß Gott Karin und Franz,

mein Dzi-Stein Ketterl ist heute wohlbehalten in Sprockhövel angekommen.
Einfach nur eine wunderschöne Arbeit die durch die Indivdualität und Einzigartigkeit besticht.
Man sieht das die Kette mit viel Liebe und Hingabe gefertigt wurde und sich deutlich vom Massenschmuck abgrenzt.
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Dzi-Stein Kette so wie Reinhold Messner eine trägt, da ich die Berge auch über Alles
liebe.
Vielen Dank also das mein Wunsch in Erfüllung ging und ich die Kette auch so schnell bekommen habe.

Bleiben sie beide gesund und liebe Grüße aus Sprockhövel!

Christian  ( April 2020 )

 

 


Hallo ihr Lieben, wer mag kann uns gerne unter Kontakte oder unter shop@myketterl.de eine Rückmeldung / Bewertung schreiben.  „Vielen lieben Dank“  Euer MyKetterl Team.