Kundenbewertungen

 


 

Hallo Karin und Franz,

ich kenne euch zwar nicht persönlich, habe mich aber sehr über eure persönlichen Worte zu meinen Bestellungen gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und freue mich daran! Ich werde bestimmt noch öfter was bei euch bestellen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Susanne    ( Mai 2020 )

 


 

Hallo liebe Karin, lieber Franz,

vielen Dank für die prompte Lieferung und vor allem natürlich für die hübsche Kette- genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Viele Grüße

Eva    ( Mai 2020 )

 


 

Hallo Karin u. Franz

Die kleine Sherpa Kette die ich bei Ihnen bestellt habe , ist wirklich genau MEINE Kette

Vielen Dank Gerhard    ( Mai 2020 )

 


 

Wunderschöne Ketten, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Absolut hochwertige Verarbeitung und schneller Versand. Die Bilder im Shop entsprechen 1 zu 1 der Lieferung, die unkompliziert schnell erfolgt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Muß für Freunde dieser Art von Schmuck.
Sven   ( Mai 2020 )

 


 

Heute ist die Dreiaugen Sherpakette bei mir eingetroffen, zur Freude meiner Frau. Nachdem mich selber seit ein paar Tagen ein kleines Stück Nepal beschützt in Form eines Tigerzahn Dzi-Stein von euch, wollte ich natürlich auch für meine liebe Frau einen Glücksbringer. Die beiden Steine werden uns hoffentlich noch lange auf unseren Touren begleiten und beschützen.

Alles Gute für euch und liebe Grüße , Jürgen   ( Mai 2020 )

 


 

Liebe Karin, lieber Franz,

gestern sind unsere Dzi-Steine angekommen und seit heute werden sie getragen.
Sie sind sehr schön und gefallen uns außerordentlich.
Wir denken, es wird nicht die letzte Bestellung bei Euch sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Ute & Michael   ( Mai 2020 )

 


 

Vielen lieben Dank!

Heute traf meine Bestellung bei mir ein, ein Tigerzahn Dzi-Stein mit Korallen. Schon jetzt habe ich den Stein in mein Herz geschlossen. Eine große Freude in dieser etwas schwierigen Zeit. Vor 2 Jahren waren meine Frau und ich in Nepal auf dem Annapurna Trek und dort haben wir Land und Leute schätzen gelernt. Nun habe ich ein kleines Stück ganz nah bei mir.

LG J. Wellmann  ( April 2020 )

 


 

Grüß Gott Karin und Franz,

mein Dzi-Stein Ketterl ist heute wohlbehalten in Sprockhövel angekommen.
Einfach nur eine wunderschöne Arbeit die durch die Indivdualität und Einzigartigkeit besticht.
Man sieht das die Kette mit viel Liebe und Hingabe gefertigt wurde und sich deutlich vom Massenschmuck abgrenzt.
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Dzi-Stein Kette so wie Reinhold Messner eine trägt, da ich die Berge auch über Alles
liebe.
Vielen Dank also das mein Wunsch in Erfüllung ging und ich die Kette auch so schnell bekommen habe.

Bleiben sie beide gesund und liebe Grüße aus Sprockhövel!

Christian  ( April 2020 )

 

 


Hallo ihr Lieben, wer mag kann uns gerne unter Kontakte oder unter shop@myketterl.de eine Rückmeldung / Bewertung schreiben.  „Vielen lieben Dank“  Euer MyKetterl Team.